Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von Shisha Palace 19.03.2011, 11:16
So eine Zange bekommen wir vielleicht in nächster Zeit.
von Thachiller 21.03.2011, 08:55
Mittlerweile sind meine 2 Kohlegitter, durch die Hitze, so stark gebogen das ich sie nicht mal mehr reinlegen bzw. auflegen kann.

Gibts eine Möglichkeit die 2 Kohlegitter nachzukaufen? Wahlweise auch einzeln? Bräuchte nur den inneren...

Bild

Wär echt stark :mrgreen:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von svenikenny 14.04.2011, 11:29
danke für die zange :respekt: ist bei der nächsten bestellung fix dabei :)
von ramses 14.04.2011, 11:49
??????????????????

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Shisha Palace 06.06.2011, 09:12
svenikenny hat geschrieben:bekommt ihr einmal den Tangiers small phunnel rein?

Wir haben bisher noch keinen geeigneten Hersteller von diesen Köpfen gefunden.
von ShishaJunkieSuchti 20.07.2011, 21:58
Ich Vermisse : AUF JEDEN die Nargilem NPS , NP 630 , Kaya PNX und die Neuen Kaya schläche ... wie hesien die schnell... *google* *fertig* also die Kaya Interlude schläuche...




PS: dieShisha King Köpfe weren auch ganz nice


ich hoffe das wird durhgesetzt bin schon am ĂĽberlegen ob ich mir die nps und pnx aus deutschland holen soll aber da kann ich nicht per nachnahme zahlen .... Wenn ich ne Postivie antwort bekomme warte ich vl noch bis ihr sie habt .

Mfg Thomas

Pn 330, Mya Cosmos, Alqariab, PNX 2.0, NPS, SKS 300, SKS 440

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast