In Österreich erhältlich.
von 83erChevy 14.01.2008, 11:30
Marke: Golden Al Fakher
Geschmack: Black Grape

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von 83erChevy 14.01.2008, 11:42
Geschmack: :star: :star:
Im Vergleich zu anderen Black Grape Tabaken hat mich dieser enttäuscht. Er ist zwar sehr süß, hat jedoch nur sehr wenig Aroma - der Traubenbeschmack lässt sich nur schwer erkennen.

Rauch: :star: :star: :star:
Die Rauchentwicklung war recht gut, aber nicht übermäßig viel. Ist vielleicht an der schwierigen Hitzeregulierung gelegen.

Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: :star: :star: :star: :star:
Feiner Schnitt, der gut zum Kopfbau geeignet ist. Von der Feuchtigkeit her gefällt er mir sehr gut. Er ist zwar schon sehr feucht, allerdings nicht so, dass die Soße bis in die Bowl runter rinnt.

Setup:
China Head 3/4 voll + 2 Lagen Alu + 5mm Abstandsring aus Alu + 2 Lagen Alu + 2/2 Cocochas

Gesamteindruck: :star: :star: :star:
Vom Handling her ein eher schwieriger Tabak. Ganz ausgereizt hab ich ihn sicher noch nicht. Vom Geschmack und vom Rauch her konnte er mich nicht überzeugen.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von mephisto 14.01.2008, 11:46
bezieht sich auf die 2007er produktion

Geschmack: :star:
nur süß und kein aroma

Rauch: :star: :star: :star:
recht gut. aber der alte AF hat besser geraucht

Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: :star: :star: :star: :star:
guter schnitt eignet sich gut für den kopfbau, recht feucht... könnte aber besser sein

Setup: mein standart setup für den large glass funnel

Gesamteindruck: :star:
viel rauch um nichts... ich kann nicht nachvollziehn warum sich so viele um den tabak reißen.
einer der schlechtesten AF die ich je geraucht habe... sogar noch schlechter als Plum!
von el_pequeno 14.01.2008, 14:22
Geschmack: :star: :star: :star:
Sehr süß und schwer, aber schon auch "traubig". Kann mich den anderen Meinungen nicht wirklich anschliessen - find den sehr intensiv, wenn auch zu süß und mit der Zeit zu fad.

Rauch: :star: :star: :star:
Raucht ganz gut, wenn auch nicht aussergewöhnlich.

Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: :star: :star: :star: :star:
Alles okay, nichts ungewöhnliches.

Setup: MYA-Head halbvoll, eine FALU + eine Cococha + Windschutz zur Feinregulierung

Gesamteindruck: :star: :star: :star:
Recht gut, aber kann den nicht oft rauchen. Der Hype wundert mich auch - gibt viiiel bessere (allein der normale Grape Tabak von AF übertrifft diesen, meiner Meinung nach, um Längen.)

zeilli hat geschrieben:ich bin ja so bnesooffen....
von praveel 18.03.2008, 14:53
Geschmack: :star: :star: :star: und ein halber :star:
schmeckt sehr nach traube.. aba bissi zu süß

Rauch: :star: :star: :star: :star:
Bei mir ne super rauchentwicklung

Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: :star: :star: :star: :star:
AF halt, schön dunkelrot und der schwimmt in seinem Saft^^

Setup:
King Big + Teelicht + Naturkohle und Windschutz

Gesamteindruck: :star: :star: :star: :star:
Ich find den Tabak net schlecht, nur für mich ein bissi zu süß deshalb nur 4 Sterne[b]Geschmack
von caniball 24.01.2011, 19:42
Geschmack: :star: :star:
riecht sehr geil nach Traube, schmeckt leider einfach nur süß süß süß mit ganz leichten TraubenAkzent

Rauch: :star: :star: :star: :star:
rauch geht klar, viel, dicht, schoen

Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: :star: :star: :star: :star: :star:
Perfekt, und noch feuchter als der normale AF

Setup:

wie immer SocialSmoke-Shisha, QSK, Shecool Hurricane 2, 3 Lagen Alu, Rundlochung

Gesamteindruck: :star: 1/2 :star:


Was bringt der Schnitt und der Rauch, wenn ned schmeckt`? und noch dazu nochmal teurer is als der ohnehin schon nicht ganz billige Al Fakher?
Keine Kaufempfehlung, Andre TraubeSorten sind viel besser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron